BECK Display, Unternehmen, BECK Elektronik

Frohe Weihnachten

Voller Besinnlichkeit blicken wir in dieser Jahreszeit auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück.

Wir freuen uns sehr, dass der Alltag sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich wieder mehr Normalität erfahren hat. So konnten wir in diesem Jahr erfolgreich an drei Messen teilnehmen und freuen uns bereits jetzt darauf im kommenden Jahr für unsere Kunden und Geschäftspartner Präsenz zu zeigen. Wir beginnen mit der embedded world 2024 in Nürnberg, gehen über auf die PCIM, ebenfalls in Nürnberg und schließen das Jahr mit der Electronica in München ab. Wir freuen uns, Sie auf einer dieser Messen an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Die Geschäftsführung der Firmengruppe Beck möchte dies zum Anlass nehmen, um sich auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2023 zu bedanken.

Unsere Kolleginnen und Kollegen freuen sich, nach den Weihnachtsfeiertagen mit neuer Kraft und vollem Tatendrang für SIE in das neue Jahr 2024 zu starten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2024. Auf ein gemeinsames und erfolgreiches kommendes Geschäftsjahr, bleiben Sie gesund!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!