Karriere, BECK Display, Unternehmen, BECK Elektronik

Messerückblick "Karrieretag 2023" in Nürnberg

Join the e-Family and share your power – getreu diesem Motto waren wir als BECK Elektronik das erste Mal auf der Jobmesse „Karrieretag 2023“ in der Meistersingerhalle in Nürnberg mit einem Messestand vertreten.

Egal ob Fachkraft, Absolvent, Student, Young Professional oder Quereinsteiger – am 26.10. hatten alle Interessierten die Chance sich über die unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten im Hause BECK zu informieren. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Personalabteilung und dem Vertrieb gaben den Messebesuchern und -besucherinnen gerne Auskunft über offene Stellenangebote und zeigten weitere Perspektiven auf, die die Firmengruppe bietet.

Zum Thema Ausbildung gibt es bei Beck neben der klassischen Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement die Möglichkeit, ein Duales Studium in Betriebswirtschaft (TH Ohm Nürnberg) oder den Handelsfachwirt (IHK/Akademie Handel) zu absolvieren.

Wir haben viele gute Gespräche geführt, aus denen direkt einige Bewerbungen generiert wurden. Rückblickend freuen wir uns über das große Interesse, das uns als BECK Elektronik und unseren Stellenausschreibungen entgegengebracht wurde. Wir können uns gut vorstellen an einem der nächsten Karrieretage wieder dabei zu sein.

An dieser Stelle danken wir unserem Team, das den Karrieretag für uns möglich gemacht und so positiv gestaltet hat: Christina Aßmann, Carmen Rosenberg,  Gabriele Ettl,  Stefan Vander und nicht zuletzt unserem Marketingteam Sandra Vogel und Martin Wörlein.

Sie sind ebenfalls an einer Karriere bei BECK interessiert?
Informieren Sie sich gerne auf unserer Homepage über unsere offenen Stellen und weiteren Karriereangebote.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Get in touch – we want to feel your power